26. August 2014 von & gespeichert unter Projekt mit Herz.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Seit einigen Wochen gilt das auch für Menschen, die sich kübelweise Eiswasser über den Kopf kippen und andere dazu herausfordern, es ihnen gleich zu tun. Alles für den guten Zweck!

So ist es auch uns ergangen: Das Team vom Online-Magazin Sputnika hat uns für die #icebucketchallenge nominiert, um Geld für den Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS zu sammeln.

Wir nehmen die Herausforderung an. Aber nicht, wie man es erwartet, denn zum Thema Eis im Eimer hatten wir eine ganz andere Idee … Film ab!

#icebucketchallenge mal anders from Pluspol interactive on Vimeo.




2 Kommentare für “Eis im Eimer – unser Projekt mit Herz.”

  1. thomas.bauer@finanznachrichten.de'

    Thomas

    Tolle Challenge damals. Auf jeden Fall sind dadurch Spendengelder für die Foschung zusammen gekommen, was auch Sinn der ganzen Sache war.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.